Katholische Frauengemeinschaft
                                   Dörpen

Besucher

Heute 61

Gestern 214

Woche 511

Monat 5842

Insgesamt 148769

Aktuell wird das Fastenessen wieder vorbereitet. Es findet am Sonntag, den 27. März statt. An den bekannten Vorverkaufsstellen und vor den jeweiligen Messen am Wochenende können Bons erworben werden. 2 große Portionen können für 10 € gekauft werden. Am Sonntag ab 11 Uhr kann dann die bestellte Suppe fertig abgefüllt in Behälter abgeholt werden.

 

HERZLICHE   EINLADUNG!!!

 

 

 

Außerdem möchten wir jetzt schon einmal auf die Generalversammlung am 05. April hinweisen. Wir beginnen mit einer Wortgottesfeier um 19 Uhr . Anschließend findet unsere Generalversammlung mit Neuaufnahmen, Neuwahlen und Verabschiedungen statt.

 

Beides findet anders, als ursprünglich gedacht, in der Aula des Schulzentrums Dörpen statt. So haben wir genug Platz und können mit Abstand aber mit viel Vorfreude unsere Wortgottesfeier feiern und die Generalversammlung durchführen. 

 

Die Veranstaltung findet nach 3G Richtlinien statt.

 

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme, auch , um unsere neuen Mitglieder willkommen zu heißen.

 

Viele Grüße und auf baldiges Wiedersehen

Euer Vorstand der kfd